Mobile Coverband für Firmenveranstaltungen, Messen und erfolgreiche Events - Live Band: The Streetwalkers
15255
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15255,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-12.1.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Bandmitglieder

Bandleader der Liveband StreetWalkers
JOE WHITNEY

Bandleader und Star der mobilen Band ist Joe Whitney. Er ist das Herz der Gruppe.

FROWIN ICKLER

Frowin Ickler ist der geborene Entertainer und Bassist der mobilen Liveband.

TIM EDEN

Tim Eden ist hochbegabt und eins mit seinem Saxofon. Als musikalisches Multitalent verblüfft er nicht nur gesanglich das Publikum.

CARLOS SERRANO DEL RIO

Carlos Serrano del rio ist unser Mann an den Percussions. Er hat den Rythmus im Blut.

MARVIN DALLAWAY

Marvin Dellaway ist unsere Frohnatur und absolutes Partyanimal in einem.

PATRICK LEMM

Der Sänger und begnadete Gitarrist steckt viel Herzblut in seine Musik. Er ist die Frohnatur der Coverband. Seine Stimme: voller Seele und Charakter.

Das sind wir

Die StreetWalkers sind eine mobile Coverband mit tragbarem Verstärker.

Besetzungsgröße: 5- 7 Mann

Besetzung: Sänger, Gitarre, Bass, Percussion, Horn, Saxofon (weibliche Besetzung möglich)

Spielzeit: bis 100 Minunten,  flexibel aufteilbar, Verlängerung möglich